Der letzte Lovecraft

Der letzte Lovecraft

Originaltitel: The Last Lovecraft: Relic of Cthulhu
Genre: Horror / Komödie
Regie: Henry Saine
Hauptdarsteller: Kyle Davis • Ethan Wilde • Matt Bauer
Laufzeit: 75 Minuten
Label: WGF
FSK 16

Der letzte Lovecraft   Erhältlich auf DVD und Blu-ray

- Pressetext -

 

Jeff ist ein gewöhnlicher Kerl, dessen Leben eine einzige Misere ist. Er steckt in einem Job fest, der eine Sackgasse darstellt, und sein Leben ist unendlich langweilig. Doch dann gibt ihm ein alter Mann eine antike Reliquie und erklärt ihm, dass er der letzte Nachfahre von H.P. Lovecraft ist, womit sich Jeffs Leben für alle Zeiten ändert - und das schneller, als ihm lieb ist!

 

Zusammen mit seinem Kumpel Charlie stolpert Jeff in ein Abenteuer, bei dem er verhindern muss, dass die Reliquie in die Hände des Sternengezüchts und seiner Lakaien fällt. Versagen Jeff und Charlie, dann wird das Sternengezücht mit der Reliquie die alte Gottheit Cthulhu zum Leben erwecken und das Erde der Welt heraufbeschwören!



Cover & Bilder © Schröder Media Handels GmbH




Kommentare[X]

[X] schließen