Watcher of Realms - Guide für Theowin

Watcher of Realms - Guide für Theowin

Publisher: Moonton
Entwicklerstudio: Moonton
Genre: Strategie / Tower Defense
Sub-Genre: Tower Defense Gacha Game
Art: Free2Play
Erscheinungsdatum: 06.07.2023

Watcher of Realms - Guide für Theowin   02.12.2023 von Panikmike

Theowin ist ein Bogenschütze aus der Fraktion Durchbohrer und mit seiner gesichtslosen Zwillingsklinge haut er alles weg. Er wird von vielen Spielern unterschätzt, mit der richtigen Ausrüstung ist er aber ein richtig guter Damagedealer. Die Optik ist sehr gelungen, er sieht ein wenig so aus, als könnte er aus dem Herr der Ringe Universum entsprungen sein. Besonders seine glänzende Rüstung und die blitzende Zwillingsklinge gefällt mir sehr gut, ihr solltet ihn auf alle Fälle nach oben bringen, wenn ihr ihn habt oder in Zukunft bekommt. Ihr könnt ihn zwar fast überall einsetzen, aber beim Ausrüstungsraid 1 und 3 ist er wirklich super. Komischerweise ist dies schlecht bewertet, was unser Kooperationspartner Capodaster und wir nicht nachvollziehen können. 

 

Fähigkeiten/Angriffe

 

  • Angriff 1 P.Angriff: Verursacht an 1 Gegner 100% (hochgelevelt 110%) Damage. Nach mehreren Angriffen wirft er Großer Säbel (macht AoE Damage), der Einheiten in der Luft bevorzugt. 
     
  • Angriff 2 Kniesehne: Klingenschleuder und Großer Säbel können den umstehenden Gegnern für 1 Sekunde (hochgelevelt 2 Sekunden) Verlangsamung zufügen. 
     
  • Ultimative Klingenschleuder: Wirft seine sich drehende Klinge, die Damage in Höhe von 100% des Angriffs verursacht. Die Klinge bleibt an Ort und Stelle und verursacht AoE Damage in Höhe von 85% (hochgelevelt 100%) des Angriffs des Helden pro Sekunde bei umstehenden Gegngern für 10 Sekunden.  

 

Erwecken

 

Bei Theowin ist es wichtig, alle fünf Erweckungsstufen zu machen. Nicht nur dass sein Angriff höher und auch seine Geschwindigkeit besser wird, auch die Verlangsamung wird mehr und der Radius der Ultimativen Waffe. Dies ist besonders wichtig, wenn sich viele Gegner vor ihm bzw. in seiner Nähe befinden. Versucht also alle Erweckungsstufen zu machen, denn nur so entfaltet er sich komplett zu einer effektiven Waffe.

 

  • Erweckt 1: Erhöht den Verlangsamungseffekt von Großer Säbel, der von Kniesehne zugefügt wird, auf 75% (vorher 50%)
  • Erweckt 2: Angriff +200
  • Erweckt 3: Erhöht die Wut um 50, wenn Großer Säbel ausgelöst wird.
  • Erweckt 4: Angriffsgeschwindigkeit +25
  • Erweckt 5: Durch die Klingenschleuder ausgelöste Klinge verursacht Damage in einem größeren Bereich, wenn sie an Ort und Stelle bleibt. 

 

Artefakte und Ausrüstung

 

Theowin sollte viel Angriff haben und auch sehr schnell sein, da er möglichst schnell immer wieder und wieder angreifen soll. Vergesst aber auch hier nicht, dass er eine Krit.-Rate von 100% braucht, da er sonst nicht allzuviel Schaden austeilt. Auch hier ist eine gute Balance aus Angriff, 100% Krit.Rate und mehr Krit.Damage ratsam! Versucht auf alle Fälle 320 oder mehr Speed zu bekommen, denn dann kommt ihr nahe an einen Angriff pro Sekunde. 

 

In Sachen Artefakte gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nach dem wo ihr ihn spielt und wie eure Ausrüstung aussieht. Einerseits könnt ihr mit gewissen Artefakten mehr Schaden machen, andererseits habt ihr mit manchen wie zum Beispiel "Eisblauer Meeresring" eine Chance auf Verlangsamung. Falls er immer abseits steht und er schneller draufgeht, könnt ihr natürlich auch ein Artefakt nehmen, wo er Lebenspunkte bekommt oder eine Heilung, wenn er Schaden macht.  

 

Wer ein wenig mehr ins Detail gehen möchte, der sollte sich das Video von unserem Kooperationspartner CAPOdaster1 ansehen, der mit einer Gesamtlänge von 8.26 Minuten den Champ genauer erklärt und ihn euch auf seinem Account zeigt. 

Ausführlicher Guide zu Theowin von CAPOdaster1



Cover & Bilder © Moonton


Das Fazit von: Panikmike

Panikmike

 

Ich habe Theowin seit dem ersten Spieltag, habe ihn aber langezeit nicht wirklich benutzt. Er hat wirklich Potenzial und kann richtig reinhauen, dafür muss er aber richtig ausgerüstet sein. Durch seine Ultimative Waffe und der fünften Erweckungsstufe ist er allerdings wirklich eine Waffe, die man problemlos im Midgame fast überall brauchen kann.


Die letzten Artikel des Redakteurs:




Kommentare[X]

[X] schließen